










 |


"Es gibt keine Wirkung ohne Ursache."
"Amnesie liegt allen neurotischen Symptomen zu Grunde.
Unser Ziel ist es, diese vergessenen Erinnerungen zu entdecken –
durch Techniken, die es noch zu erlernen gilt."
(Sigmund Freud)
| Seminardauer |
1 Tag / 10-19 Uhr |
| Zielgruppe |
Absolventen des Basis-Seminars, Ärzte, Heilpraktiker, Lebensberater mit dem HYPNOS®-Basis-Seminar entsprechenden Vorkenntnissen, Hypnotherapeuten, kurzum: Praktiker, die noch effektiver mit Hypnose arbeiten möchten.
Maximal 12 Teilnehmer. |
| Seminar-Kosten |
460,- € inkl. Mehrwertsteuer |
| Seminarorte / Termine |
Aktuelle Termine und regelmäßige Buchungs-Updates auf der >>Seminar-Hauptseite!
Seminarort: HYPNOS® - Institut für Hypnose Berlin, Frohnauer Straße 16.
Bei Fragen zu Anreise und Übernachtung zur Hypnose-Ausbildung in Berlin erreichen Sie uns direkt im Institut unter 030 / 4000 97 80. |
| Kurzbeschreibung |
Regression ist eines der wichtigsten, wenn nicht DAS wichtigste Werkzeug des Hypnotherapeuten.
Mit diesem Seminar bietet das HYPNOS®-Institut ein bewusst spezifisches, hocheffizientes Fortbildungs-Modul für bereits praktisch mit Hypnose Arbeitende an.
Zielsetzung des Seminars ist es, dem Teilnehmer eine Vielzahl sicherer Regessionsmethoden zu vermitteln, die ihn in seiner praktischen Arbeit befähigen, auf rasche und präzise Weise Bedingungsgefüge aufzudecken und Neubewertungen bislang als belastend wahrgenommener Ereignisse im Leben des Klienten zu ermöglichen.
Die EHT®-TiefenTrance dient als Gefäß, in dem verschiedenste therapeutische Techniken zur Anwendung kommen.
Da im Basis-Seminar ausschließlich dieser "Rahmen" thematisiert wird, jedoch nicht einzelne psychotherapeutische Interventionen vermittelt werden, ist es sinnvoll, in Folge die verschiedenen einzelnen Techniken zu erlernen, um über ein breites Repertoire von effektiven hypnotherapeutischen Behandlungsansätzen zu verfügen, die Ihren höheren therapeutischen Stundensatz rechtfertigen.
Je nach Behandlungsansatz und Kliententyp gibt es für die hypnotherapeutische Regression verschiedene Methoden, die im Kurs vermittelt werden.
|
Seminar-Inhalte
in Theorie und Praxis |
Vermittelte Regressionstechniken:
- Der Regressionsflur
- Die Dave-Elman-Regression
- Die Emotional Induzierte Regression
- Die Agressive Regression
- Die Ideomotorische Regression
Vermittelte Auflösungstechniken von Traumata:
- Chair-Room
- Deathbed
- Grey-Room
- White-Room
- 27 Seiten detaillierte Schulungsunterlagen
Im Anschluss an den Kurs bieten regelmäßige Supervisions-Abende den Absolventen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu vervollkommnen, Netzwerke zu bilden und Erfahrungen auszutauschen.
|
| Buchungen / Anfragen |
Detailliertere Anfragen und Buchungswünsche können Sie per E-Mail an uns richten |
 
>>Zurück zu den weiteren HYPNOS-Seminaren!
|